A) Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt?

 

Dann solltest du weiterlesen! 
Gott hat jungen Erwachsenen, und somit dir, eine großartige Berufung gegeben. Dein Potenzial, dein Stil - die dir von Gott gegeben sind, sollten mehr Raum bekommen. Dies wollen wir mit dir entdecken und weiter entwickeln. 


Du bist mutig, eifrig und hast Elan?
Als junger Erwachsener hast du das Vorrecht finanziell und örtlich meist flexibel zu sein. Der Einsatz für die Sache Gottes ist dir sehr wichtig. 
Wir wollen deine Begeisterung und dein Engagement, dich leidenschaftlich für Träume und Visionen einzusetzen, gemeinsam verwirklichen. 


Unser Land braucht dein Potenzial!
 Für die Mission unseres eigenen Landes wurde das Potenzial junger Erwachsener kaum nachhaltig genutzt. Du wirst nicht nur für kurze Einsätze gebraucht.  
In Deutschland kennen viele Menschen Jesus nicht. Manche Gemeinden erreichen nur bestimmte Personengruppen oder nur ein bestimmtes Gebiet. Deshalb braucht es viele neue Gemeinden an vielen Orten. Hier braucht es junge motivierte Erwachsene, damit dieses überhaupt erreicht werden kann - es braucht DICH!

 

B) Du hast ein Herz für Gemeindegründung,

hast aber ein anderes Alter?

 

Es ist nie zu spät! Wir schätzen jede Art und jeden Zeitpunkt von Berufung und möchten dies fördern. Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns herausfinden in welcher Weise und in welchem Umfang du bei Modulen  von "GO25" teilnehmen kannst, oder ob der nachfolgende Rahmen von GO25 für dich der Richtige ist:


Was geschieht bei "GO25"?

 Wir bieten dir für ein Jahr ein theoretisches- und praktisches Schulungskonzept an. 
Du ziehst in eine Lebensgemeinschaft mit anderen Teilnehmern und Mitarbeitern. Du arbeitest in der näheren Umgebung zu ca. 70%. Dies ermöglicht dir weiterhin einen Verdienst, Berufserfahrung und den Kontakt zu Menschen im Alltag.
Für die restliche Zeit wirst du in der Jüngerschaft und Gemeindegründung zugerüstet. Es gibt konkrete Projekte und eine angeschlossene Ausbildungsgemeinde. Deine Fähigkeiten sollen erkannt und umgesetzt werden. Wir legen viel  Wert auf  Teambildung, damit du deinen Platz entsprechend deiner Berufung findest und dich freust, wie Gott dich nachhaltig gebraucht.
Nach einem Jahr kannst du dich einem Team anschließen, welches bewusst in einen Ort zieht, um dort eine neue Gemeinde zu gründen. 
Was musst du mitbringen?
 Dich!! Wir wollen dich vorher kennen lernen und werden gemeinsam herausfinden, ob dein Platz bei uns sein könnte.


Im Rahmen von "GO" bieten wir ausserdem ein breiteres unterstützendes Umfeld für die Gründung, Vernetzung und Stärkung von Gemeinden an.

 

Klick doch mal auf www.geh-meinden.de